Loki dufte von Kroatien nach Hamburg ziehen und darf dort glücklich werden und zwar mit Katzenkumpel! Ein wunderschönes Leben euch Samtpfoten!

Miau, mein Name ist Loki. Man nennt mich auch den schwarzen Blitz, denn alles was sich an mir vorbei schleichen will, wird eiskalt erlegt – zum Beispiel gefährliche Bällchen oder heimtückische Angeln.

Wenn ich meine Beute erlegt habe, fordere ich dann meine Belohnung ein: kraulen, kraulen, kraulen – denn ich liebs zu schmusen. Ich bin total unkompliziert und freundlich zu Menschen und meinen Katzenfreunden.

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach einem tollen Zuhause mit gaaaanz viel Spielzeug und einem Freund!

Loki ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 11 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden