In unserem Streunerdorf in Mostar. Lollo kann am 24.02.2023 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Lollo liebt das Leben

Vielleicht das Leben mit dir? Dieser Prachtkerl ist nun wirklich ein absoluter Traumhund: agil, sportlich, intelligent und noch dazu ein Herz aus Gold. Wer einen aufgeschlossenen, sozialverträglichen und aktiven Hund sucht, ist bei Lollo gerade richtig.

Er lebte mit seinem Bruder Lazo die ersten Monate seines Lebens auf der Straße und genießt nun die Sicherheit im Streunerdorf. Vorbei ist die Zeit, in der das Brüderpaar aufwendig nach Futter suchen musste. Im Streunerdorf gibt es regelmäßig Futter, Spielstunden mit den (Hunde-)Kumpels und netten Menschen, die Streicheleinheiten verteilen. Das ist genau nach Lollos Geschmack.

Zum ganz großen Glück fehlt ihm jetzt noch seine eigene Familie. Lollo möchte gerne körperlich und geistig ausgelastet werden. Gegen einen aktiven Haushalt, gerne mit nettem Garten, hat Lollo nichts einzuwenden!

Unser smarter Jungspund freut sich schon jetzt, sein ganzes Potential in einer Hundeschule zum Vorschein zu bringen. Wer zeigt Lollo die Sonnenseiten des Lebens?

Lollo ist gechippt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (November 2022)
anfrage versenden