Lonny ist nun ein Nordlicht und lebt nun in 22851 Norderstedt. Wir wünschen dem jungen Kerlchen nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Der hübsche Lonny ist noch auf der Suche – vielleicht nach dir?

Dieser bildhübsche Welpenbub sucht seine Familie. Er lebt seit kurzem bei uns im Streuerdorf und genießt die Sicherheit des Tierheimes. Vorbei sind die ungewissen Zeiten: Woher bekomme ich Futter, wo schlafe ich heute Nacht, wo finde ich eine freundliche Menschenhand, die mir hilft?

Diese Fragen gehören nun der Vergangenheit an. Lonny ist startklar für seine eigene Familie. Der junge Hundemann wird ca. mittelgroß und wünscht sich Menschen, die ihn gerne körperlich und geistig auslasten können. Den Besuch einer Hundeschule empfehlen wir grundsätzlich, damit die Kommunikation beim Mensch-Hunde-Gespann noch besser funktionieren kann.

Lonny hat seinen Koffer schon gepackt. Bei wem darf er wieder auspacken? Lonny freut sich auf Anfragen.

Lonny ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (März 2023)
anfrage versenden