Der wundervolle Lord fand ein tolles Zuhause in München und genießt dort das perfekte Familienleben. Wir wünschen ihm eine ganz tolle Zeit und nur das Allerbeste! 

Wie bei vielen unserer Streuner beginnt auch die Geschichte von Lord recht traurig: Unsere Tierschützerinnen vor Ort hörten plötzlich Schreie aus einem Gebüsch.
Als sie nach sahen, fanden sie dort ein schreiendes Häufchen Elend von Hund. Hinter ihm standen 2 Menschen, die erzählten, er wäre von einem Auto angefahren worden und könne nicht laufen.
Natürlich brachten sie es nicht übers Herz, ihn dort einfach zurück zu lassen. Also bugsierten sie den armen Kerl irgendwie zu ihrem Auto und brachten ihn zum Tierarzt.
Er wurde in Sarajevo operiert, eine Stange wurde ihm in sein kaputtes Bein eingesetzt und inzwischen wieder entfernt, da alles gut verheilt ist. Man merkt ihm von dem Unfall nichts mehr an, er ist ein ganz normaler junger Hund: freundlich zu jedermann und sehr verspielt. Am liebsten spielt er Ball oder zerren mit dem Tau.  Er liebt Erwachsene und Kinder gleichermaßen, auch mit seinen Artgenossen versteht er sich wunderbar.

Katzen hat er bis jetzt noch nicht kennen gelernt. Durch seine freundliche und unkomplizierte Art wäre er auch gut für Menschen geeignet, die sich das erste Mal ins ‚Abenteuer Hund‘ stürzen möchten.

Er ist inzwischen ungefähr 60 cm groß und wiegt ca. 30kg.
Natürlich kommt er gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland. 

Wer schenkt dem „kleinen Lord“ große Liebe und ein schönes Zuhause? 

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (Januar 2017)
anfrage versenden