Die zuckersüße Lotti zog nach  49504 Lotte und genießt dort ein tolles Leben. Wir wünschen der Maus nur das Beste! 

Hallo ihr Lieben,
Ich bin die kleine Lotti und suche nach meiner Traumfamilie.
Zwar kümmern sich die netten Mädels hier im Streunerdorf sehr gut um mich aber ich möchte endlich an einem Ort wirklich Zuhause sein und bleiben.
Ich wurde wie viele Andere hier auf der Straße gefunden und war dann erst in einer Pflegestelle, die mich dann glücklicherweise zu Streunerglück gebracht haben, damit ich mein endgültiges Zuhause finden kann.
Mir wird hier oft gesagt, wie freundlich ich mit meinen braunen, treuen Augen aussehe und ich würde sagen das stimmt auch. Ich freue mich über jeden Menschen oder Hund der mit mir spielen möchte oder mir Aufmerksamkeit schenkt.
Anscheinend steckt in mir ein Hütehund, daher soll meine neue Familie aktiver sein und öfter was mit mir unternehmen, um mich sowohl körperlich als auch geistig  auszulasten. Allerdings bin ich nicht allzu groß, weshalb ich in den verschiedensten Konstellationen glücklich werden kann.
Falls ihr einen schönen Platz in eurem Leben für mich habt, meldet euch einfach und vielleicht passt es ja. Ich würde mich sehr freuen euch kennenzulernen!
Hoffnungsvolle Grüße,
Eure Lotti
PS: Ich komme gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Mai 2021)
anfrage versenden