Unser Louis ist nach einem viel zu kurzem Leben in seinem Traumzuhause leider verstorben. Wir sind uns sicher, dass Louis mit seinen strahlend blauen Augen nun vom Katzenhimmel von oben zusieht und seine Familie und Katzenkumpel beschützt.

Louis, der Kater mit den strahlend blauen Augen, wurde mit weiteren Katzen und Kitten eines Morgens vorm Streunerdorf in einem Korb ausgesetzt. Die ehemaligen Besitzer gaben ihn und die anderen Katzen ab, weil sich nicht mehr ausreichend um sie gekümmert werden konnte, so stand es zumindest auf dem Zettel auf dem Körbchen…
Louis ist trotz der neuen Umgebung und der Ungewissheit, was mit ihm passiert, von Anfang eher von der entspannten Sorte gewesen. Er ist aufmerksam und neugierig und sagt auch zu Streicheleinheiten nicht nein – da weiß jemand was gut ist 😉
Da er bislang mit anderen Katzen zusammen gewohnt hat, wünschen wir uns für Louis in seinem neuen Zuhause ein weiteren kätzischen Artgenossen, gerne können wir euch beraten, ob Louis zu eurer Katze/ Kater passen würde!
Wer möchte unserem hübschen Louis ein neues Zuhause schenken? Ganz ehrlich wer kann dem Blick schon widerstehen? Also wir nicht 🙂

Louis ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 3,5 Jahre (September 2021)
anfrage versenden