In unserem Streunerdorf in Mostar. Luca kann am 24.6. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Hallo Du da! Ja, genau Dich meine ich… 🙂 Ich bin Luca und auf der Suche nach meinem eigenen Körbchen. Damit Du überprüfen kannst, ob ich mit meinem gepackten Koffer bei Dir einziehen kann, erzähl ich Dir jetzt ein wenig über mich.

Meine ersten Lebensjahre waren echt heftig, und das Leben meinte es nicht immer gut mit mir, bis mich die Mädels hier vom Streunerdorf mit zu sich genommen haben. Sie waren total lieb zu mir und haben mir gezeigt, wie schön es sein kann. Mittlerweile sagen sie, ich habe mich zu einem echten Prachtkerl entwickelt und bin ein Hund, mit dem man Pferde stehlen kann. Hey, ich geb’s ja zu, hier hab ich meine Clownseite entdeckt, bin gern zu ’nem Spässchen bereit, will laufen und würde es super finden, wenn Du von sportlichen Aktivitäten nicht abgeneigt bist. Ich bin allem Neuen sehr aufgeschlossen, dankbar und gebe Dir meine Liebe tausendfach zurück.
Da ich noch voll in der Blüte meines Lebens bin und auch noch einiges lernen will, wäre es toll, wenn Du schon hundeerfahren bist und mir eine ruhige Grundstruktur und wenig Stress geben kannst.

Hier im Streunerdorf bin ich aktuell mit vielen Junghunden, Welpen sowie vereinzelt Hündinnen in einer grossen Gruppe zusammen. Sie sagen, ich bin ihr „Big Brother“. Bin ich ja gern, vor allem wenn bei Dir vielleicht schon ein tolles Hundemädchen lebt. Die mag ich nämlich! Mit Rüden hab ich so meine liebe Not, da entscheidet dann echt die Sympathie. Megagenial wäre es selbstverständlich, wenn ich bei Dir Dein Einzelprinz bin und Dich mit niemand anderem teilen muss.

Achja, Katzen sind nicht meine Freunde, sowie kleine Kinder (unter 14 Jahren) machen mir derzeit noch zu viel Trubel. Die Mädels hier sagen, dass es für mich ganz toll wäre, wenn sich mein Leben eher ausserhalb der Stadt abspielt, so wegen dem Stress halt.

Keine Angst vor meiner Grösse, ich kann eine echte Schmusebacke sein und zaubere Dir mit Sicherheit immer wieder ein Lächeln ins Gesicht, bin ich doch ein kleiner Schelm.

Melde Dich ganz schnell hier bei den Mädels, um ihnen zu sagen, dass ich in Zukunft an Deiner Seite durchs Leben gehen darf.

Dein Luca

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (Dezember 2021)
anfrage versenden