Unser flauschiger, kleiner Lucky darf nun in Hamburg eine tolle Zeit erleben und mit viel Liebe und Aufmerksamkeit groß werden. Wir wünschen dem kleinen Mann nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Hallo, ich bin Lucky.
Mit meinen aktuell 20 cm und dem Gewicht von gut 4 kg bin ich ein kleiner niedlicher Rüde, der im Juni 2016 das Licht der Welt erblickte. Mein Fell ist etwas länger und dunkelbraun. Ich sehe also etwas anders als meine Geschwisterchen aus. Ich wurde bereits geimpft und entwurmt. Die Kastration steht noch an, aber erst, wenn ich groß bin. Ich bin ein sehr genügsamer Zeitgenosse und eine absolute Schlafmütze. Ich komme mit anderen Hunden, Menschen und Kindern super aus. An Katzen müsste ich mich erst gewöhnen, denn mit den Samtpfoten habe ich noch keinen Kontakt gehabt. Übrigens – ich suche einen kuscheligen Schlafplatz auf Lebenszeit.
Da ich eher bescheiden bin, macht es ein großes Kissen auch. Aktuell lebe ich im Animal-Center mit meinen Geschwistern und träume sehnsüchtig von der Ausreise. Ist bei dir noch etwas frei?
Dann lass‘ doch einfach eine Nachricht da!

Lucky ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (November 2016)
anfrage versenden