Lucky hat mit seiner unglaublich freundlichen und lebenslustigen Art seine Pflegestelle um den Finger gewickelt und lebt jetzt in 97656 Unterelsbach. Wir freuen uns für diesen tollen Hund und wünschen ihm nur das Beste. 

Lucky ist eine neugierige Seele von Hund. Am liebsten schaut er sich alles Neue direkt an, um zu sehen was so los ist in der Welt. 
Das gilt auch für neue Menschen, denen er überaus freundlich begegnet und manchmal sogar direkt die Pfote als „Hallo“ hinstreckt. Er ist manchmal echt ein Clown!
Als Lucky ein Welpe war, wurde er gemeinsam mit seiner Schwester Lika gefunden. Die beiden leben bis heute zusammen. Dennoch sind sie allen anderen Hunden gegenüber offen und freundlich. Selbst mit Katzen konnten sie schon getestet werden. Auch hier waren beide sehr lieb.
Wir können uns Lucky durchaus als Hund für Anfänger vorstellen, weil er so unkompliziert im Umgang ist.
Lucky ist ca. 60 cm groß, wiegt 20 kg und ist kastriert, gechipt und geimpft.
Wer möchte dem großen Clown ein Zuhause schenken?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (November 2018)
anfrage versenden