Lucky hatte großes Glück und fand ein tolles Zuhause in der Nähe von München und genießt dort nun ihr neues Familienleben. Wir wünschen ihr alles Gute und ein wundervolles Leben! 

Lucky – unkomplizierte Knutschkugel

Die kleine Maus hat sich in Sekunden alle zwei- und vierbeinigen Herzen erobert. Sie liebt jeden Menschen ohne dabei aufdringlich zu sein, das selbe gilt für Hunde… Wenn sie dann nicht grade aufgrund tropischer Temperaturen ihr ausgedehntes Mittagsschläfchen macht (von ca 10-18 Uhr), dann ist sie eine tolle Gastgeberin für Mensch und Hund, teilt ihr Spielzeug oder wirft sich, bereit für die Bauchmassage, auf den Rücken.

Lucky fängt zwar nicht den sprichwörtlichen Wurm, beobachtet den frühen Vogel dafür aber umso lieber… – das heißt morgens (und auch abends, wenns wieder kühler ist) ist Action angesagt! Stofftiere, Bälle, Äste, Hundefreunde, alles fliegt und springt durch die Gegend, und Lucky hinterher!

Im Haus ist Lucky sehr angenehmen, sie liegt unterm Tisch oder neben dem Stuhl und erholt sich von Ihren morgendlichen und abendlichen Besuchen und Spaziergängen. Autofahren findet sie so spannend, dass sie meistens während der ganzen Fahrt schläft. Draußen ist sie genauso unkompliziert, sie zieht nicht an der Leine, freut sich über andere Hunde und geht gerne plantschen. Ein wenig Angst hat sie zum Beispiel noch vor Radfahrern und Holzbrücken, das geht aber immer besser. Hier lernt sie schnell dazu. Am besten in Begleitung von einem anderen Hund, daher wäre ein Zweithund super, aber kein Muss.

Kinder findet sie super, Katzen auch, allerdings sollte die Eingewöhnung gut begleitet werden. Lucky sieht in Katzen kleine Hunde und möchte genauso mit ihnen spielen wie mit ihren Kollegen. Das finden nicht alle Katzen toll, Lucky lässt sich aber auch davon überzeugen, dass manche „Hunde“ einfach keine guten Spielpartner sind.

Zu viele Autos und Menschen stressen sie derzeit noch, daher wäre ein neues Zuhause am Stadtrand oder auf dem Land optimal für sie! Ein Garten wäre super, sie kommt aber auch ohne aus.

Alles in allem ist Lucky einer der unkompliziertesten Hunde, die je bei uns gewohnt haben. Sie ist perfekt stubenrein, bellt nicht, macht nichts kaputt und ist einfach nur lieb. Ob 1 Stunde oder 3 Stunden Spaziergang am Tag, sie ist für alles zu haben!

Lucky ist ca. 45 cm groß, gechipt, geimpft, kassiert und entwurmt.

Wer schenkt ihr ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Spaß?

Ihre Geschichte:

Hi, ich bin Lucky und seit einiger Zeit ist mein Name nun auch Programm. Ich suche ein Zuhause in dem ich endlich ein glückliches und schmerzfreies Leben leben darf. Im Gegenzug schenke ich Dir mein kleines Herz und bin die tollste Wegbegleiterin, die Du Dir vorstellen kannst.

Die lieben Tierschützer vor Ort in Mostar haben mich stark verwundet, abgemagert und voller Milben gefunden. Ich war ein Häufchen Elend, totunglücklich und bereit zu sterben. Mich hatte ja doch niemand lieb auf dieser Welt. Aber die Mädels von Streunerglück haben mir fest versprochen, dass ich irgendwann ein ganz tolles Leben haben werde. Ja, vielleicht sogar eine eigene Familie! Zuerst wollte ich ihnen nicht so recht glauben, denn bis dahin kannte ich nur Kälte, Schmerzen, Hunger und Boshaftigkeit.

ABER dann war ich für einige Zeit in einer Pension untergebracht und mir ging es jeden Tag ein wenig besser. Ich bekam sogar wieder Lust zu toben und mit anderen Hunden zu spielen. Ich bin wieder am leben und lerne jeden Tag, dass es auch liebe Menschen gibt. Sogar in verschiedenen Größe. Und ob groß oder klein, ich mag sie alle.

Und ja, ich glaube irgendwann habe ich das ganz große Glück und habe ein eigenes Körbchen, einen gefüllten Napf und eine ganz liebe Familie, die mich einfach nur lieb hat. Ich verstehe mich auch mit Katzen gut und ein Stubentiger in der Familie wäre kein Problem.

Lässt Du meinen größten Traum endlich wahr werden und schenkst mir ein eigenes Zuhause? Ich werde Dich nicht enttäuschen! Großes Pfötchen-Ehrenwort.

Ich bin gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Deine Lucky

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1-2 Jahre (Mai 2017)
anfrage versenden