In unserem Streunerdorf in Mostar. Lucy kann am 9.10. oder 30.10. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine Pflege- oder Endstelle. 

Die bildschöne Hundedame Lucy sucht eine liebevolle Familie/Person, die ihr das Hunde-1×1 beibringen möchte und ihr zeigt, was das Leben in einem Haushalt bedeutet und wo ihr Platz ist. 

In Lucy steckt ein Jagdhund, weshalb der Auslauf nicht zu kurz kommen sollte. Für sie wäre das Leben in einer ländlichen Gegend optimal und auch ein Garten für Lucy wäre schön, ist aber kein Muss. Bestimmt ist sie toll in Spielen, die sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig auslasten.

Allerdings braucht die freundliche Hündin Zuhause auch ihre Ruhe, um sich zu entspannen, daher sollten keine Katzen und kleine Kinder in dem Haushalt leben. Hundeerfahrung sollte vorhanden sein, damit Lucy souverän in ihren neuen Lebensabschnitt starten kann. 

Im Moment ist Lucy zwar noch etwas dünn, wird aber in den nächsten Wochen mit regelmäßigem Futter und Auslauf aufbauen. Sie ist lebensfroh und freut sich auf Menschen, die ihr ein besseres Leben zeigen, als sie es bisher erfahren hat. 

Lucy wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert nach Deutschland einreisen!

Rettung Lucy Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (August 2020)
anfrage versenden