In einer Pflegestelle in 21079 Hamburg.

Die bildschöne Hundedame Lucy sucht eine liebevolle Familie/Person, die ihr das Hunde-1×1 beibringen möchte und ihr zeigt, was das Leben in einem Haushalt bedeutet und wo ihr Platz ist. 

In Lucy steckt ein Jagdhund, weshalb der Auslauf nicht zu kurz kommen sollte. Für sie wäre das Leben in einer ländlichen Gegend optimal und auch ein Garten für Lucy wäre schön, ist aber kein Muss. Bestimmt ist sie toll in Spielen, die sie nicht nur körperlich, sondern auch geistig auslasten.

Hunderfahrung ist bei Jagdhundrassen immer von Vorteil, um sie artgerecht auslasten zu können und auch zu wissen, worauf man sich bei diesen agilen Hunden einlässt. Aber auch wenn es der erste Hund ist und man mit gesunden Menschenverstand an die Erziehung rangeht und sich Unterstützung holt, sollte es kein Problem sein.

Für Lucy wünschen wir uns einen sportlichen Haushalt, denn als Couchpotato sollte die Hündin nicht enden 😉
Wenn Kinder im Haushalt sind, sollte diese schon standfest sein. Für Katzen können wir keine Garantie geben.

Lucy ist ca. 55 cm groß, gechipt, geimpft entwurmt und kastriert.

Wer schenkt dem lieben Brackenmix ein schönes Zuhause?

Lucy’s Rettung

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5-3,5 Jahre (Februar 2021)
anfrage versenden