Luise fand ihr großes Glück in 96103 Hallstadt und darf dort nun ein schönes Leben führen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Katzenfreundin Luise sucht ihren „Dosenöffner“

Die hübsche schwarze Maus ist im Moment auf einer Pflegestelle, in der auch Katzen leben. Luise verhält sich den Samtpfoten gegenüber neutral und hat bisher keinen Jagdtrieb bei im Haus lebenden Katzen gezeigt.

Mit ihren Hundekumpels versteht sie sich ebenfalls super und ist sehr sozial. In ihr steckt vermutlich ein Hütehund.

Luise ist sehr aufgeweckt, super gelehrig und möchte gerne geistig wie körperlich ausgelastet werden (so wie jeder gesunde Hund).

Luise bringt ein echtes Traumpaket mit und wünscht sich daher eine Familie, die ihre tollen Eigenschaften zu schätzen weiß. Da Luise noch keine Grunderziehung genossen hat, wünschen wir uns Menschen für sie, die gerne mit ihr in die Hundeschule gehen oder mit einem/-r kompetenten Trainer/-in zusammenarbeiten möchten.

Die junge Dame ist bei Männern anfangs etwas distanziert und taut dann langsam auf. Auf Frauen geht sie zutraulich zu und kuschelt sehr gerne.
Ein Haushalt mit oder ohne Ersthund, mit oder ohne Katzengesellschaft, gerne mit Garten, vieles ist vorstellbar für unsere tolle Luise. Wir sind uns sicher: Im Nullkommanichts wird aus Luise ein echtes Traumhunde-Familienmitglied. Also, wer hat noch Platz im (Katzen-)Körbchen frei?

Luise kann es kaum erwarten, euch kennen zu lernen.

Sie ist ca. 40 cm groß, kastriert gechipt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1–2 Jahre (Mai 2022)
anfrage versenden