In unserem Streunerdorf in Mostar. Luise kann am 08.07. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Katzenfreundin Luise sucht ihren „Dosenöffner“
 
Die hübsche schwarze Maus war kurzzeitig auf einer Pflegestelle, in der auch Katzen leben. Luise verhält sich den Samtpfoten gegenüber neutral und hat bisher keinen Jagdtrieb bei im Haus lebenden Katzen gezeigt.
 
Mit ihren Hundekumpels versteht sie sich ebenfalls super und ist sehr sozial. Wir könnten uns vorstellen, dass in Luise ein Hütehund steckt. Was wiederum bedeuten würde, dass sie super gelehrig ist und auch gerne geistig wie körperlich ausgelastet wird (so wie jeder gesunde Hund). Luise bringt ein echtes Traumpaket mit und wünscht sich daher eine Familie, die ihre tollen Eigenschaften zu schätzen weiß. Da Luise noch keine Grunderziehung genossen hat, wünschen wir uns Menschen für sie, die gerne mit ihr in die Hundeschule gehen oder mit einem/-r kompetenten Trainer/-in zusammenarbeiten möchten. Ein Haushalt mit oder ohne Ersthund, mit oder ohne Katzengesellschaft, gerne mit Garten, vieles ist vorstellbar für unsere tolle Luise. Wir sind uns sicher: Im Nullkommanichts wird aus Luise ein echtes Traumhunde-Familienmitglied. Also, wer hat noch Platz im (Katzen-)Körbchen frei?
Luise kann es kaum erwarten, euch kennen zu lernen.
Sie ist ca. 45 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kommt kastriert nach Deutschland.
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1-2 Jahre (Mai 2022)
anfrage versenden