Luka darf nun den Rest seines Lebens bei seiner Familie in 90489 Nürnberg verbringen. Wir freuen uns sehr für diesen lieben Bub, dass er sesshaft werden darf! 

Der kurzbeinige Luka ist ein absolut liebes und schlaues Kerlchen. Er weiß genau, dass er bei uns Menschen Futter und Liebe bekommt und setzt seinen Charme daher hemmungslos ein, um von beidem so viel wie möglich zu kriegen. Seine natürliche liebe Art macht es aber auch leicht, ihn schnell in sein Herz zu schließen.

Aber nicht nur mit Zweibeinern kommt er gut aus, sondern auch mit anderen Vierbeinern. In seiner Pflegestelle lebt er mit anderen Hunden und Katzen zusammen und hat sich sehr gut in dieses Rudel integriert. Dabei zeigt er sich auch gerne mal von seiner verspielten Seite.

Er kennt das Leben im Haus und hört schon ganz gut auf Kommandos von seiner Pflegemama.

Mit seinen handlichen 34 cm und 6 kg ist er bestens in verschiedene Familienkonstellationen zu integrieren. Er freut sich einfach, wenn er dazugehören darf!

Luka freut sich auf Anfragen, um bald sein eigenes endgültiges Zuhause beziehen zu dürfen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 8 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden