Luka fand sein großes Glück in Landshut und genießt dort nun eine tolle Zeit! Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Die kleine Schneekugel ist sehr jung, mutterseelenallein gefunden worden und von einer lieben Tierschützerin bei sich Zuhause aufgepäppelt worden. Als Luka dann stark genug war, durfte er ins Streunerdorf umziehen. Dort macht er sich prima, hängt mit den anderen Welpen ab und hat viel Spaß.

Am liebsten genießt er es aber, wenn er Aufmerksamkeit von den Pflegern bekommt. Dann wird ausgiebig gekuschelt und gekrault und Luka ist im 7. Himmel. Er findet uns Menschen einfach toll.

Luka wird sicherlich eher klein bleiben, vielleicht 30-40cm hoch. Er wird gechipt und geimpft ausreisen und braucht nur noch den passenden Platz. Und da er nicht viel braucht, sollte der wohl leicht zu finden sein?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Mai 2020)
anfrage versenden