In unserem Streunerdorf in Mostar. Lula kann am 24.02.2023 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Liebenswerte Lula möchte endlich im (Familien-)Leben ankommen

Lula ist eine freundliche und liebevolle Hündin. Sie verträgt sich ausgezeichnet mit ihren Streunerdorfkolleg:innen und genießt die Aufmerksamkeit unserer Pfleger:innen.

Endlich hat es Lula von der Straße zu uns ins Streunerdorf geschafft. Endlich ist der Überlebenskampf für sie beendet. Endlich hat sie Schutz, Sicherheit und regelmäßig Futter.

Was Lula zum großen Glück noch fehlt, ist die Geborgenheit einer eigenen Familie. Diese darf gerne aktiv sein. Lula ist eine agile Jagdhundmix-Hündin und möchte sowohl körperlich als auch geistig ausgelastet werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Lula eine Hundeschule besuchen könnte, damit das Zusammenleben im neuen Zuhause noch reibungsloser funktioniert.

Lula möchte gerne ihr Ticket ins Glück lösen. Wer schenkt Lula ein Leben als Familienmitglied? Bei wem darf Lula endlich ankommen? Bitte meldet euch, wir freuen uns auf Anfragen.

Lula ist gechippt, geimpft, kastriert und entwurmt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2–3 Jahre (Dezember 2022)
anfrage versenden