In einer Pflegestelle Split. 

Unser Kater Lule hat einen großen Schutzengel. Der rot-weiße Kater ist aus einem Gebäude gefallen – ob er ausgerutscht ist oder ihn jemand geworfen hat, konnte nicht eindeutig festgestellt werden – jedenfalls erlitt er bei dem Sturz nur verhältnismäßig kleine Verletzungen, die nun langsam verheilen. Lule durfte bei einer Pflegestelle in Split, Kroatien einziehen und kann nun dort weiter genesen.
Er liebt es, Menschen um sich herum zu haben und zu schmusen.
Vor anderen Katzen ist er noch verängstigt. Er zeigt zwar Interesse und beobachtet seine tierischen Mitbewohner, traut sich aber noch nicht, mit ihnen Kontakt aufzunehmen.

Wer möchte Lule ein Zuhause geben, mit der Zuneigung und den Schmuseeinheiten, die er sich so sehr wünscht?
Auch ein weiterer Artgenosse im ähnlichen Alter sollte vorhanden sein, der sozial und nicht dominant ist.
Ein gesicherter Balkon oder gesicherter Garten wäre für Lule sicherlich auch toll, in den ungesicherten Freigang möchten wir ihn nach seinem Unfall aber nicht mehr lassen.

Wer möchte Lule sein Happy-End schenken?

Lule wird, sobald er alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (August 2021)
anfrage versenden