Die kleine Luna konnte leider nicht dauerhaft bei uns bleiben… wir sind sehr traurig darüber, dass sie nur so kurz in ihrem Happy End leben durfte… einen guten Weg über die Regenbogenbrücke kleine Maus…

Hallo, ich bin Luna.

Ich wurde mit meiner Mama Alaska und meinen 3 Geschwistern gefunden und von einer netten Dame aufgenommen, bis ich ins Streunerdorf ziehen durfte. Hier ist ganz schön was los, aber dafür wird mir auch nie langweilig.

Ich bin kittentypisch quirlig und benötige deswegen in meinem neuen Zuhause neben deinem kuscheligen Schoß auch einen Spielkameraden in meinem Alter, hier verstehe ich mich mit allen soweit gut und komme gut zurecht. Gerne kann ich auch mit einem Katzenkumpel aus dem Streunerdorf vermittelt werden oder vielleicht kann ich ja sogar mit einem meiner Geschwisterchen bei dir einziehen. Dann können wir nämlich immer ganz wunderbar zusammen spielen und die Welt erkunden. Das würde mich am allermeisten freuen. Meine Geschwister kennen meine Flausen, die ich so im Kopf habe, nämlich schon. Möchtest du auch sehen, was ich alles gerne mag und was ich besonders gerne Spiele?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Dir das zeigen könnte. In deinem … nein, in unserem Zuhause.

Luna wird, sobald sie alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Monate (Juli 2021)
anfrage versenden