Die kleine „Lehrerin“ Luna darf nun in Oldenburg ein tolles Leben genießen und kann sich nun über viel Liebe und Aufmerksamkeit freuen. Wir wünschen Luna nur das Beste und eine sorgenfreie und tolle Zukunft! 

Luna ist eine sehr ausgeglichene und ruhige Hündin, die sich einfach glücklich ist, wenn sie „ihren“ Menschen bei sich hat.
Da sie so unkompliziert ist, kann man sie wirklich überall hin mitnehmen. 

Die letzten Wochen wurde sie von unserer Aufklärungsbeauftragten mit in die Kindergärten und Schulen genommen und benahm sich dort immer vorbildlich. 

Luna braucht nicht viel körperliche Auslastung und wäre daher auch ein guter Hund für ältere Leute.
Da sie bisher Besitzer hatet, die sie aber leider nicht länger behalten konnten, ist sie stubenrein und beherrscht das Hunde 1×1 sehr gut. An der Leine geht sie prima und mit Menschen jeglichen Alters kommt sie wunderbar klar.
Auch mit Artgenossen zeigte sie keinerlei Probleme. 

Luna ist eine tolle Bereicherung für einen ruhigen Haushalt und freut sich über Anfragen. 

Sie ist ca. 3-4 Jahre alt, kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und gesund. 

Wer gibt Luna eine Chance? 

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3-4 Jahre (September 2016)
anfrage versenden