Luna gehört jetzt zu den Franken und fand in Nürnberg eine liebevolle Familie, der sie gleich am ersten Tag schon zeigte, was für ein toller Hund sie ist. Und das nach all der schrecklichen Zeit die sie bisher durchmachen mussteWir wünschen dieser Schönheit nur das Beste und ein langes und glückliches Hundeleben!

Luna ist nun wirklich nicht klein, aber glaubt sie sei ein Schosshund. Wann immer sich ihr die Chance bietet, will sie einem in den Schoss krabbeln. Sie liebt die Nähe zum Menschen und ihre Aufmerksamkeit und Liebkosungen. Das gleiche gilt auch für Kinder.
Mit anderen Hunden versteht sie sich ebenso gut. Allerdings ist sie nicht gerade der größte Fan von Katzen.
Luna wäre ganz bestimmt ein toller Anfängerhund. Sie ist sogar schon stubenrein und wirklich lernfreudig und man muss sie einfach lieben.

Luna ist mit ihren 54 cm.
Sie wird in Kürze kastriert, ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (Dezember 2015)
anfrage versenden