Lunjo ist in ein liebevolles „forever home“ nach Hamburg gekommen. Dort kann er sein Leben nun endlich in vollen Zügen genießen. 

Menschen? Katzen? Hunde? Egal! Hauptsache Gesellschaft. Das ist die Devise von unserem lieben Lunjo. Und seine Freude will er auch immer mit seinen Mitmenschen und den anderen Tieren teilen, denn er redet auch unheimlich gerne. Derzeit lebt er noch draußen und freut sich schon riesig, in sein neues Zuhause in Deutschland zu ziehen. Gerne auch bei einer Familie, denn Menschen gegenüber verhält er sich sehr verschmust und sucht die Nähe zu ihnen.

Lunjo ist alles in allem ein toller Kater, der sozialverträglich mit anderen Tieren und Menschen ist – bereit für seine Reise nach Deutschland!

Lunjo ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (August 2019)
anfrage versenden