Lupo fand sein Glück in Herten und genießt sein neues Glück. Wir wünschen dem jungen Mann alles Gute und eine tolle Zeit!  

Lupo auf der Suche nach dem großen Glück!

Hi, ich bin äh der Lupo. Ich bin ein bisschen schüchtern. Obwohl ich die Menschen sehr gerne mag. Streicheln und Bauchkraulen finde ich ganz super. Ich glaub ich bin ein Border Collie Mix. Weiß ich aber nicht so genau, denn ich wurde auf den Straßen von Mostar gefunden. Mein seidiges Fell sehnt sich sehr nach einer freundlichen und geduldigen Menschenhand. Ich brauche noch ein bisschen Zeit um mich an mein neues Leben zu gewöhnen und wünsche mir daher eine liebe, ruhige und verständnisvolle Familie, die mir die Zeit gibt die ich brauche. Dann wird sicher aus mir ein ganz toller Herzenshund und Lebensbegleiter. Ich glaub ich wachse noch ein bisschen und werde ca kniehoch.

Hast du ein bisschen Platz in deinem Herzen frei, für mich? Dann melde dich schnell.

Lupo ist gechipt, geimpft und kastriert. Er ist kerngesund und kann bald nach Deutschland ausreisen. Wer hat die Geduld, im zu zeigen, dass das Leben schön ist?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
anfrage versenden