Luzie durfte nach 58093 Hagen ziehen zu einem coolen Katzenbuddy. Zu zweit können die beiden jetzt ihr Leben genießen und glücklich werden – du hast es verdient kleine Maus.

Das ist unsere schöne Luzie!

… sie ist wohl eine Katzenmama und sie macht auf den ersten Blick ihrem Namen alle Ehre. Luzie bedeutet: die Strahlende, die Herrscherin über das Licht. Und genau so wirkt sie auch, sie ist direkt mitten im Herzen, findet ihr nicht?

Luzie ist eine von zwei Katzenmamas von stolzen 9 Kitten. Sie wurden alle zusammen vor dem Streunerdorf in Mostar abgesetzt.
Der Vorbesitzer hat einen Zettel auf der Box hinterlassen auf dem stand, dass sie nicht bei ihm gehalten werden können. So saß Luzie plötzlich mit Katzenfreundin Stella, ihren 9 Kitten und Kater Louis vor unserer Tür.

In ihrer Pflegestelle kann Luzie jetzt mal so richtig entspannen. Im Streunerdorf waren ihr die vielen Kitten und Action doch zu viel, sodass sie oft gestresst wirkte und sich zurückzog. Das heißt aber nicht, dass Luzie nicht selbst gern mal spielt – ganz im Gegenteil. Die hübsche getigerte Katze jagt gern der Federangel hinterher und zeigt ihren zwei kätzischen Mitbewohnern, dass auch erwachsene Katzen den Schalk im Nacken haben können.

Wenn Luzie genügend gespielt hat, entspannt sie gern in einer warmen Kuschelhöhle oder beobachtet am Fenster das Treiben. Auch über eine Streicheleinheit freut sie sich sehr.

Luzie würde sich so sehr über ein neues Zuhause mit einem eigenen Schmuseplatz freuen. Sie ist sehr sozial und braucht in ihrem neuen Zuhause mindestens einen weiteren Katzenfreund. Sie hat wohl immer mit anderen Katzen zusammengelebt und braucht das für ihr Glück.

Über einen kleinen Snack freut sich die schöne Dame auch immer sehr! Auch ein katzensicherer Balkon würde ihr sicher sehr gefallen!

Wem ist Luzie auch schon auf den ersten Blick direkt ans Herz gewachsen und freut sich darauf, ihr ein schönes, liebevolles und dauerhaftes Zuhause zu schenken?

Luzie ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 3,5 Jahre (November 2021)
anfrage versenden