Unsere wunderbare Macy fand auf dein zweiten Anlauf nun endlich in großes Glück und lebt in Ingolstadt. Wir wünschen ihr nur das Beste und alles Gute! 

Powerpaket Macy möchte bitte umgehend aus dem Bälleparadies … oh, sorry … ihrer Pflegestelle abgeholt werden!

Macy hat den Umzug nach Deutschland gut gemeistert und fühlt sich pudelwohl in ländlicher Umgebung. Neugierig, aufgeweckt und dynamisch startet sie in ihr „neues Leben“. Dass sie mit ihrer Größe von 57 cm die Maße eines „Schoßhundes“ leicht überschritten hat, möchte sie nicht einsehen. 😉 Sie sucht eng den Kontakt zum Menschen, kann davon gar nicht genug bekommen und bindet sich bereits nach kurzer Zeit eng an ihr Pflegefrauchen. Auch mit dem Ersthund der Familie harmoniert es wunderbar.

Unverkennbar steckt in Macy ein Malinois(-Mix). Ursprünglich diente diese Rasse als Wach- und Hütehund. Heute werden die arbeitswilligen und robusten Tiere oft als Diensthunde im Rettungswesen oder bei der Polizei eingesetzt. Macy möchte also bewegt und beschäftigt werden. Sie ist aufmerksam, wachsam und neigt in gewissen Situationen auch dazu, das „Ruder übernehmen zu wollen“.

Wir wünschen uns für sie erfahrene, aktive Menschen, die kreativ mit ihr arbeiten möchten. Joggen, Radfahren, Hundesport und Kopfarbeit – Macy hält sich und ihre Familie fit. Wenn man ihr nun noch liebevoll und konsequent zeigt, dass man ein starker Partner für sie ist, findet man in ihr eine treue Begleiterin und einen wundervollen Familienhund. Kinder in ihrer neuen Familie sollten aufgrund ihrer Größe und ihres Temperaments schon standfest sein.

Macy ist kastriert, gechippt und geimpft und brennt darauf, ihr neues Zuhause „unsicher“ zu machen. Wer möchte dem Powerpaket ein passendes Körbchen schenken?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3,5 Jahre (Februar 2023)
anfrage versenden