Madi ist jetzt ein Hauptstadtmädchen und hat ihre Familie in 12167 Berlin verzaubert. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit!

Madi – süße Katzenfreundin sucht ihr Zuhause

Wer sich eine freundliche, unkomplizierte und bildhübsche Weggefährtin wünscht, ist bei Madi genau richtig. Diese Traumhündin ist einfach nur freundlich. Hunde, Katzen, Kinder, Menschen – Madi mag alles und jeden.

Auf ihrer Pflegestelle konnte sie bereits viele Eindrücke gewinnen. Sie geht gerne spazieren, läuft gut an der Leine und liegt besonders gerne, eng an ihren Menschen gekuschelt, auf dem Sofa.

Madi wünscht sich eine Familie, die ihr freundliches Wesen zu schätzen weiß. Nachdem Madi noch keine Grunderziehung genießen durfte, empfehlen wir den Besuch einer Hundeschule.

Wir sind uns sicher, mit Madi an der Seite ist das Leben ein Stückchen besser. 😊 Wer möchte dieser Zuckermaus eine Heimat geben? Madi freut sich auf Anfragen.

Madi ist gechippt, geimpft, kastriert und entwurmt und kann sofort ausreisen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1–2 Jahre (Dezember 2022)
anfrage versenden