Madita konnte nun endlich in ihr finales Zuhause ziehen und lebt nun in Münster. Wir wünschen ihr alles Gute und eine tolle Zeit mit ihrer neuen Familie.

Madita sieht nicht nur unheimlich süß aus sondern verhält sich auch so im Alltag. Sie ist sehr verschmust und super sozialisiert. Mit Erwachsenen, Kindern und anderen Hunden versteht sie sich wunderbar; Katzen wurden noch nicht getestet.
Sie läuft auch schon sehr gut an der Leine und hat sich schnell an ein Leben im Haus gewöhnt. Da sie sehr klug und kess ist, passt sie sich neuen Lebensumständen sehr schnell und gut an.

Madita ist ca. 26 cam groß und wiegt derzeit 4,5 kg.
Sie ist kastriert, geimpft, gechipt und entwurmt.

Ihre Geschichte:

Hallo ihr lieben Menschen,
mein Name ist Madita, aber ihr könnt mich Madi nennen. Ich wurde vor ca. 10 Monaten geboren, kam aber schon kurz darauf in die falschen Hände. Um ehrlich zu sein, fühle ich mich ohne sie viel besser, aber es war kein einfacher Weg für ein junges Mädchen wie mich.
Ich war ständig in Angst, aber vor lauter Hunger und Müdigkeit war ich zu schwach. Ich sehnte mich so sehr nach einem warmen Schlafplatz, aber stattdessen erhielt ich nur Tritte, weil ich eben ein Hund bin. Ich weinte in Stille. Der kalte Boden in der Nacht brachte mir eine Blasenentzündung. Ich hatte aber niemanden, der mir helfen oder mich trösten konnte.
Die Laute der anderen Hunde zogen mich förmlich an und so folgte ich ihnen. Dadurch lief ich schnurstracks in meinen sicheren Hafen. Dort traf ich auf viele andere Hunde, aber alle sind freundlich. Ich habe den Luxus, dass ich drinnen schlafen darf, weil ich noch ein bisschen krank bin und der menschliche Schoß ist einfach der schönste Ort auf Erden. Wenn ich also in ihm schlafen darf fühlt es sich einfach nur wundervoll an.
Ich hoffe, euch bald kennenzulernen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 10 Monate (April 2015)
anfrage versenden