Bis Mady nun endlich ihr Glück fand, hat es einige Zeit gedauert. Doch ihr liebes Wesen hat sie nun in eine tolle Familie gebracht, die sie nicht mehr hergeben möchte. Wir wünschen Mady alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Mady ist eine ganz wunderbare und umgängliche Hündin, die sich sehr nach ihrer eigenen Familie sehnt. Aktuell lebt sie mit einigen anderen Hunden zusammen (unter anderem mit unserem Pody) und teilt sich auch mit Katzen den Napf.
Sie ist daher ein toller Begleiter für alle anderen Fellnasen und wäre als Zweithund sehr gut geeignet.
Mit Mady kann man radeln, laufen, wandern und viel erleben. Sie braucht keine extreme Auslastung wie manch anderer Hund, würde aber gerne mit z.B. Nasenarbeit gefordert werden. Wer Mady ein Zuhause schenken kann, holt sich einen Freund fürs Leben in die Familie.

Update (Februar 2015)
Mady geht es immer besser und sie ist aktuell in einem guten Allgemeinzustand.

Jedes Mal blutet uns das Herz, wenn eine Operation nötig wird, die unter guten Bedingungen nicht notwendig gewesen wäre.
Und trotzdem sind unsere Herzen mit Freude erfüllt, da es in einer solcher Not euch und eure Fürsorge gibt.

Heute möchten wir euch danke sagen in Namen von Mady…der armen Hündin ging es so schlecht, dass man um ihr Leben bangen müsste. Wir erfuhren von ihrem Leid in Mostar und handelten dank eurer Unterstützung. Und was haben wir erreicht???
Dass es Mady nach der Operation gut geht, sie frisst und gar aufgeweckt und fröhlich ist, berichtet uns unsere Tierschützerin aus Mostar.

Tierschutz rettet Leben und ihr macht es möglich. Danke dass ihr dabei seit und den verlassen Tieren Hoffnung und uns diese humane Arbeit ermöglicht.

Die tapfere Mady benötigt nun postoperativ Schmerzmittel und Antibiotikatherapie.
Für jede noch so kleim erscheinenden Spende sind wir unendlich dankbar, da wir leider viele Schicksale wie das von Mady zu betreuen haben.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-2,5 Jahre (Mai 2015)
anfrage versenden