Magic fand ihr großes Glück in 25474 Bönningstedt und genießt dort nun ein tolles Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit. 

Die zauberhafte und bildhübsche Magic macht ihrem Namen alle Ehre. Nicht nur in ihrem Aussehen sieht sie „magisch“ aus, sondern ist das auch von ihrer Art. Freundlich und fröhlich tritt sie den Menschen gegenüber und ist immer sehr angetan von lieben Streicheleinheiten. Mit Artgenossen ist sie sehr sozial und auch gerne mit Spieleinheiten mit dabei.
Trotz ihrer lieben Art, darf man allerdings nicht vergessen, dass auch in Magic ein Herdenschutzmix steckt und daher Erfahrung mit diesen Rassen sehr von Vorteil wäre. Liebevolle Konsequenz und ein langer Atem mit viel Souveränität werden hier noch mehr geformte als bei manch anderen Hunden.

Wer sie aber geknackt hat, bekommt eine wundervolle Hündin an seine Seit.

Da Magic auch etwas größer werden wird, sollten die wohnlichen Gegebenheiten darauf eingestellt sein. Auch ist es besser, nicht allzu stadtnah zu leben.

Magic kommt natürlich gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland und freut sich über Anfragen!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juni 2020)
anfrage versenden