Maia verzauberte mit ihrer fröhlichen und lustigen Art ihre Pflegestelle und durfte fest in 88213 Ravensburg bleiben. Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Sportliche Maia sucht Menschen mit Hundeverstand

Superwoman, Superhero, Supermama – das ist unsere Maia.

Maia ist eine wunderschöne, sportliche, agile und blitzgescheite Hündin. Sie kam mit ihren Welpen Lonny, Lemmy, Jola, Kaba und Benno zu uns ins Streunerdorf. Um die kleine Bande hat sie sich aufopferungsvoll gekümmert und ihnen nur das Beste mit auf ihren Lebensweg gegeben.

Nun ist es an der Zeit, dass Maia ihr eigenes Happy End bekommt. Mit dieser charakterstarken Hündin holt man sich eine echte Freundin ins Haus. Loyal, freundlich und agil – das sind nur einige Charaktereigenschaften, die Maia ausmachen. Da sie die meiste Zeit ihres Lebens auf der Straße verbracht hat, wünschen wir uns Menschen für sie, die ihr Zeit geben, alles neu zu lernen. Den Besuch einer kompetenten Hundeschule empfehlen wir grundsätzlich.

Maia ist ein echter Hauptgewinn für Menschen, die ein aktives Leben führen, Hundeverstand haben und gerne eine Partnerin haben, die mit ihnen durch dick und dünn geht.

Maia wünscht sich eine Familie, die sie körperlich und geistig optimal auslasten kann, ohne sie zu überfordern. Ein eigener Garten wäre ein Traum. Auch weitere „Geschwisterhunde“ wären für Maia kein Problem. Sie hat ein tolles Sozialverhalten und weiß sich durchzusetzen.

Maia ist ca. 57 cm groß, gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (August 2023)
anfrage versenden