Malik hat mit Katzenfreundin Naomi ein wunderbares Zuhause in München gefunden! 

Malik… unser scheuer Kumpane. Ende Mai ist er in eine Pflegestelle nach München gezogen und muss sich dort noch etwas einfinden. Eine Anfängerkatze ist er definitiv nicht und braucht in seinem neuen Zuhause erstmal Zeit für sich, um mit den neuen Umständen klar zu kommen. In seiner Pflegestelle in Split war er Menschen gegenüber aufgeschlossen und verschmust, aber dennoch eher ruhig und zurückhaltend. Er ist definitiv keiner, der immer an vorderster Front im Getümmel mitspielt, sondern eher am Rand steht und beobachtet.

Eine liebevolle und fürsorgliche Familie oder Einzelperson ist perfekt für ihn, die mit Vorsucht an ihn heran gehen und ihm die Zeit geben, die er braucht.

Ihr habt Interesse an Malik? Dann schreibt uns eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de!

Malik ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Gender: Kater
Animal breed: Mix
Age: ca. 1,5 Jahre (Mai 2020)
anfrage versenden