Malua hat ihr Happy End in 24357 Hummelfeld gefunden. Dort darf sie nun rassengerecht aufwachsen und tollen Aufgaben nachgehen. Wir wünschen ihr viel Freude dabei! 

Hallo, mein Name ist Malua.
Ich wurde als Welpe zusammen mit meinem Bruder Toni auf der Straße von lieben Tierschützern aufgegabelt und ins Streunerdorf gebracht. Die meiste Zeit verbringe ich hier mit Spielen, Essen und Schlafen. Und auch wenn ich das super finde, fehlt mir doch das Wichtigste: Ein Körbchen in einem schönen Zuhause, bei Menschen, die mich lieben und mit meinen rassespezifischen Eigenschaften zu nehmen wissen. Da ich ein Herdenschutz-Mix bin, sollte meine Familie bereits Erfahrung mit Hunden, bestenfalls mit Herdis, und deren Erziehung mitbringen.

Ich werde ziemlich groß, bestimmt um die 60 cm, daher freue ich mich über ausreichend Platz und einen eigenen Garten. Kinder sollten auf jeden Fall schon „standfest“ sein. Katzen konnte ich noch nicht näher beschnüffeln, weshalb ich mir noch nicht sicher bin, ob ich sie mag. Hunde mag ich aber gern und habe Spaß daran, mit ihnen zu toben. Ich hätte auch nichts dagegen, mit einem anderen Hund zusammenzuleben. Am besten finde ich aber Menschen! Vor allem wenn sie mit mir spielen, ich Leckerchen bekomme oder wir schmusen. Auch freue ich mich darauf, die Hundeschule zu besuchen und viel zu lernen sowie eine liebevolle, aber konsequenten Erziehung – denn das brauche ich.

Kannst du mir geben was ich brauche und schenkst mir eine Chance, auf ein Leben an deiner Seite? Dann freue ich mich über deine Anfrage!

Ich bin gechipt, geimpft und entwurmt und bereit, für die Reise in mein Streunerglück!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (August 2021)
anfrage versenden