Die absolut süße Marcy ist nun eine Hamburger Deern und durfte direkt aus Mostar dort ihre Zelte aufschlagen. Nun darf sie also das schöne Norddeutschland ihr neues Zuhause nennen und wir freuen uns, dass sie so schnell ihre Familie gefunden hat. Alles alles Gute, liebe Marcy!

Diese kleine, ca 5kg ’schwere‘ und 25 cm ‚hohe‘ Portion Lebensfreude und Liebe heißt Marcy. Sie ist ein wunderbares Welpenmädchen: verspielt, freudig und sie liiiiieeebt Menschen. Auch mit ihren Artgenossen herum zu tollen findet sie klasse. Mit Kindern und Katzen wurde sie bislang noch nicht getestet, dies sollte aber auf Grund ihres absolut freundlichen Wesens kein Problem darstellen. Durch diese Freundlichkeit wäre sie auch wunderbar für Menschen, die sich das erste Mal ins ‚Abenteuer Hund‘ stürzen möchten.

Ihre Geschichte:

Liebe Freunde,
vor etwa einem Monat wurden ich und meine Schwester ins Streunerdorf gebracht. Glücklicherweise gibt es das Streunerdorf, sonst hätte uns wahrscheinlich das gleiche Schicksal vieler anderer Hundewelpen hier in Mostar ereilt und wir wären im Fluss ertränkt worden. Hier ist es wirklich schön, wir werden umsorgt, es gibt genug Futter Wasser für alle und jede Menge Freunde zum Spielen. Doch leider ist unsere Mama nicht mehr bei uns, ich vermisse sie ganz schrecklich. Ich sehne mich so so sehr nach jemandem, den ich lieben kann wie ich meine Mama liebe!!!!
Eure Marcy

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Februar 2016)
anfrage versenden