Unsere kleine, liebenswerte Marie hat es nach Hannover verschlagen. Ihr Wunsch nach unendlich vielen Streicheleinheiten und Spielereien ist also wahr geworden und wir wünschen ihr nur das Beste für die Zukunft! 

Huhu!

Ich bin die kleine Marie. pastedGraphic.png

Mit meinen kleinen Öhrchen habe ich gehört, wie die Tierschützer gesagt haben, dass sie nach einer Familie für mich suchen. Das kann ich kaum glauben, nach der Zeit, die ich im Tierheim gelebt habe.

Ich stelle mir eine eigene Familie so vor: mehrere Menschen, vielleicht auch Kinder, die gaaaaaanz viel Zeit für mich haben. Sie spielen mit mir, streicheln mich und bürsten mein Fell. Ich muss ja gut aussehen als Lady.

Nach einem langen Spaziergang falle ich glücklich und zufrieden in mein Körbchen und kann ein Nickerchen einlegen. Oh mein Gott, wenn dieser Traum in Erfüllung gehen würde… Das wäre klasse!

Ich würde gerne auch das Hunde ABC lernen und verspreche dir, dass ich gut aufpasse, wenn du mit mir lernst.

Ich freue mich auf euch

Bis bald

eure immer lächelnde Marie

Marie ist gechipt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (Februar 2018)
anfrage versenden