Das Mama-Sohn-Duo Marina und Chichko startet in 22417 Hamburg in neues Leben mit Aussicht auf viel Liebe, Streicheleinheiten und ganz vielen Leckerlis. Wir sagen Danke an die Familie, die den beiden ein glückliches und zufriedenes Leben schenken!

Hallöchen da Draußen! Wir sind das Mama und Sohn Duo: Marina und Chichko. Wir suchen zusammen ein Happy End. Wieso? Man sieht wohl, dass wir unzertrennlich sind oder? 😉

Wie sind wir eigentlich hierher gekommen? Unser lieber Pflegepapa hat Mama Marina auf der Straße in Split gefunden und sie direkt mit zum Tierarzt genommen, denn sie war leider nicht gesund und hatte eine Augeninfektion. Schnell war klar, dass sie auch ein Kitten, also mich, haben muss und so hat er mich dann auch gefunden und direkt mit bei sich aufgenommen. Ich bin seit Beginn wohl auf und helfe Mama Marina in neuen Situationen Vertrauen zu fassen, denn ich habe vor gar nichts Angst.

Wie sind wir so drauf fragst du dich? Meine Mama ist sehr liebevoll und passt gut auf mich auf, damit ich nichts blödes anstelle. Weil sie aber selbst noch so jung ist können wir uns auch super beschäftigen, wenn der Zweibeiner mal nicht da ist und so richtig gut miteinander spielen. Am Anfang braucht sie ein bisschen, um warm zu werden, dabei kann ich ihr aber super helfen und beschäftige die Menschen so lange schon mal ordentlich mit meinen Spielen und lustigen Kunststücken.

Was wir uns wünschen? Ein Zuhause mit ein paar schönen Schlaf- und Klettermöglichkeiten, in dem wir viiieeeeel Aufmerksamkeit und Liebe bekommen. Was würde uns noch so gefallen? Ein katzensicherer Balkon wäre Klasse! Zum Vögel beobachten zum Beispiel. Wenn ab und an auch mal eine Leckerei dabei ist – umso besser!

Mit anderen Katzen kommen wir super gut zurecht, es wäre also auch kein Problem, wenn bei dir schon ein Miezbewohner wohnt 🙂

Wir können es kaum erwarten dich endlich kennenzulernen. Du willst dein Leben lustiger und schöner machen? Prima – dann melde dich sofort!

Um das Dreamteam auf seine Reise vorzubereiten, werden beide geimpft und gechipt. Außerdem ist Mama Marina sterilisiert.

Geschlecht: Katze & Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr & ca. 8 Monate (Februar 2022)
anfrage versenden