Die herzensgute Marina findet in München ihr Glück. Sie ist laut ihren neuen Hundeeltern ein „Traumhund“. Wir wünschen Marina (nun „Mari“ genannt) alles Gute und ein wunderbares Leben.

Marina ist eine liebenswürdige und charmante junge Hundedame. Sie liebt es zu spielen und spazieren zu gehen. Sie ist ein aussergewöhnlich schlauer Hund, und braucht daher auch eine Familie die ihr viel Kopfarbeit, Auslauf und Action bieten kann. Sie wäre sicherlich für Agility oder auch anderen Hundesport geeignet.

Marina ist ca. 6 Monate alt, 40cm groß und 9kg schwer.

Sie wird in Kürze in unser „Streunerdorf“ ziehen.

Marina ist geimpft, gechipt, entwurmt und gesund.

Ihre Geschichte:

Hallo zusammen. Dieses Gesicht gehört mir, Marina. Ich will optimistisch bleiben. Denn ich hatte schon ein bisschen Glück die Tage. Ich bin jetzt an einem sauberen und warmen Ort mit vielen Freunden und Futter.
Es war ein großer Schritt bis ich hier her kam. Als ich 2 Monate alt war, wurde ich einfach weggegeben. Ich wurde in die Station gebracht.  Ein Mädchen kümmerte sich dort um mich aber konnte nicht genug Zeit für mich aufbringen, da sie sich noch um viele andere Hunde kümmern musste. Daher wurde ich selter gestreichelt oder viel umsorgt. Und das hätte ich so sehr gebraucht. Deshalb springe ich immer rum und freue mich, wenn mir jemand etwas Aufmerksamkeit schenkt. Aber was soll ich machen…?!

Mit 3 Monate wurde ich sehr krank. Ich wurde isoliert und bekam viele Infusionen. Ich überlebte, meine Schwester starb und lies mich mit gebrochenem Herz zurück.

An einem Tag kamen Leute in die Station um nach Hunden zu sehen. Ich wusste was das heißt. Man würde zu ihnen nach Hause kommen und an einer Kette gebunden vor dem Haus aufpassen müssen. Ich versteckte mich. Und hatte Glück.
Im letzten Moment wurde ich gerettet und darf jetzt in einem Haus wohnen. Ich hab nicht viel, aber ich kann euch mein ganzen Herz und meine Liebe schenken!!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (März 2014)
anfrage versenden