Unser lieber Mario durfte fest in seiner Pflegestelle in 66887 Rammelsbach bleiben und genießt dort nun ein tolles und artgerechtes Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Mario ist ein wunderschöner Malinois.
Wenn er einen mit seinen braunen Knopfaugen und den spitz aufgestellten Ohren nach Leckerchen anbettelt kann man ihm kaum widerstehen.
Er ist ein Herz von einem Hund, liebevoll und genießt jede Aufmerksamkeit.
Mit seiner fröhlichen Art animiert er andere Hunde zum Spielen denn er liebt Action!
Sein selbstbewusstes Auftreten paart er mit seiner freundlichen und fröhlichen Art.
Er freut sich über Beschäftigung und Aufgaben, bei denen Fleiß und Konzentration gefragt sind denn er ist eine sehr intelligente Nase.

Mario braucht viel Bewegung, ein großer Garten wäre also wundervoll zum Austoben.
Grundsätzlich ist die Rasse nicht als Anfänger Schäferhund geeignet, eine Familie mit Hundeerfahrung wäre also von Vorteil.

Gibst du Mario eine Chance zu zeigen was in ihm steckt?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Malinois
Alter: ca. 2 Jahre (Mai 2019)
anfrage versenden