Marita hat es nach Bochum verschlagen, wo sie nun spielen und schmusen kann was das Zeug hält!

Klein – aber oho. Diese Beschreibung passt am besten zu Marita. Die kleine, derzeit 3 Monate alte Kätzin, hat es faustdick hinter den Ohren und lässt sich von keiner anderen Katze etwas sagen. Sie sollten sie eben trotz ihres jungen Alters und der kleinen Statur nicht unterschätzen ;) Obwohl sie dominanter anderen Katzen gegenüber ist, liebt sie jeder – egal ob Vier- oder Zweibeiner. Die Kleine ist aber auch zum Knutschen. Altersgemäß spielt sie für ihr Leben gerne, tollt herum und genießt die Zeit, die sie hat. Hat sie sich dann aber ausgetobt, kommt sie her und kuschelt mit den Menschen. Zuneigung braucht sie eben doch auch!

Bei der Pflegestelle, bei der sie derzeit untergebracht ist, hat sie einigen Anschluss zu Artgenossen, den wir ihr in der neuen Familie auch schenken möchten.

Wer kann Maritas zuckersüßem Blick nicht wiederstehen?

Marita ist gechipt und wird, sobald sie alt genug ist, kastriert und geimpft und vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Juli 2019)
anfrage versenden