Marko fand sein finales Zuhause und genießt nun sein neues Glück. Wir wünschen ihm alles Gute und eine tolle Zeit! 

Hallo! Mein Name ist Marko. Ich und meine Schwester Pola wurden am Rande der Wälder von Split ausgesetzt als wir gerade einmal zwei Monate alt waren. Glücklicherweise hat uns jemand entdeckt und das Tierheim angerufen, so wurden wir gerettet! Vor einigen Tagen wurde meine Schwester Pola adoptiert und ich wurde ohne meine Spielkameradin zurückgelassen. Ich bin sehr traurig deswegen, weil wir so viel Zeit zusammen und mit Spielen verbracht hatten. Ich möchte auch so gern eine eigene Familie haben, in der ich Spielen, Toben und Kuscheln kann!

Ich mag es, mit anderen Hunden zu spielen, egal ob sie klein oder groß sind, und noch viel mehr liebe ich es mit kleinen und großen Menschen zu toben und zu kuscheln! Falls du einen aktiven, agilen Gefährten haben möchtest, bin ich bereit, an deiner Seite zu sein und neue Tricks zu lernen!

Marko ist derzeit ca. 40 cm groß und wiegt ungefähr 10 kg. Er reist gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland aus.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2017)
anfrage versenden