Marlene fand ein tolles Zuhause in der Nähe ihrer Pflegefamilie und darf dort nun die Gegend unsicher machen. Wir freuen uns sehr für Marlene und wünschen ihr nur das Beste und ein wundervolles und langes Hundeleben!

Marlene ist ein kleine Diva und weiß ganz genau wie sie es schafft die Jungs um den Finger zu wickeln. Sie animiert ihre Brüder Kalle und Sir Toby nur zu gerne zum spielen. Welpentypisch ist sie sehr neugierig und liebt es zu toben.
Wenn Besuch kommt, sagt sie auch immer gleich allen Bescheid, damit es auch wirklich keiner verpasst ;)

Alle 3 lernen gerade an der Leine zu laufen, die Grundkommandos (Sitz lernten sie alle innerhalb kurzer Zeit) und natürlich das stubenrein sein.
Es ist noch viel Luft zur Perfektion, aber sie machen sich bisher hervorragend und zaubern allen ein Lächeln auf die Lippen.

Mit Marlene holt man sich eine liebevolle Zaubermaus ins Haus und wird mit jeder Menge Spaß belohnt.

Marlene  ist aktuell ca. 30 cm groß, wiegt 7kg, gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.
Vermutlich wird sie max. 45 cm groß.

Wer schenkt der kleinen Diva ein schönes Zuhause?

Ihre Geschichte:

Hallo,
ich bin Marlene und ein ca. 6 Monate altes Mädchen  Meine Mama hat mich auf einem Sperrmüllhaufen irgendwo in Serbien zur Welt gebracht. Ursprünglich hatte ich sechs Geschwister. Leider sind vier meiner Brüder und Schwestern wenige Wochen nach der Geburt verstorben. Sie waren einfach zu schwach. Jegliche Hilfe kam zu spät. Jetzt habe ich noch zwei Brüder und meine Mama gibt es natürlich auch noch. Uns geht es mittlerweile sehr gut und wir sind jetzt in Ebersberg in einer Pflegefamilie alle zusammen. Hier dürfen wir  bleiben, und zwar so lange bis für jeden von uns eine liebevolle Familie gefunden worden ist. Ich hatte noch nie ein richtiges Zuhause –  wer will mich in seiner Familie aufnehmen? Ich wäre sehr dankbar, mein Leben lang!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Juni 2016)
anfrage versenden