Marley fand eine tolle Familie in Lübeck und wurde dort herzlich augenommen und empfangen. Wir wünschen ihm alles Gute und ein wunderbares und schönes Leben!

Das ist Marley! Marley ist der ideale Familienhund. Er ist Kindern und Erwachsenen gegenüber stets freundlich und freut sich über jedes bisschen Zuneigung. Auch andere Hunde begrüßt er immer brav, da er sehr gut sozialisiert ist. Selbst Katzen kennt und mag er.
Er hört schon sehr gut und stubenrein ist er auch. Seine liebe und verspielte Art machen ihn zu einem tollen Begleiter für eine Familie, egal ob mit oder ohne Hundeerfahrung.

Marley ist 45 cm groß und wiegt 30 kg.
Er ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wo darf Marley sich als Familienmitglied einreihen?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (Januar 2016)
anfrage versenden