Marlou hat alles richtig gemacht in ihrem Leben. Nachdem sie neben der Straße gefunden wurde, hat sie auch zügig eine tolle Familie von sich überzeugt. Diese hat sie nun auch zu sich nach Wilwerwiltz in Luxembourg geholt, wo sie die kleine Schwester von unserem Aiken sein darf. Wir freuen uns sehr und wünschen ihnen allen alles Gute! 

Glückspilz Marlou hat ihre Schutzengel bereits ordentlich herausgefordert, da sie sich ausgerechnet den Grünstreifen an einer der Ausfahrtsstraßen von Mostar ausgesucht hat, um aus einer Pfütze zu trinken. Zu ihrem Glück ist das genau die Straße, die Richtung Streunerdorf führt, so dass eines unserer Teammitglieder vor Ort die noch kleine Dame gesehen und direkt eingepackt hat, bevor etwas passieren konnte.

Marlou war auch überhaupt nicht scheu, als ob sie nur darauf gewartet hätte! Wie ein Profi ist sie dann im Fußraum mitgefahren und hat es sich im Anschluss im Streunerdorf bequem gemacht. Inzwischen ist Marlou geimpft und darf mit den anderen Welpen herumtollen.

Da sie noch nicht so lange in der Gruppe mitläuft, lassen sich bisher nur erste Eindrücke zu Marlou geben. Und da zeigt sie sich welpentypisch verspielt, erkundet, testet aus und ist putzmunter. Auch wenn sie aktuell noch den kleinen wuschligen Teddy-Look hat, wird sie mal eine stattliche Herdenschutzhündin werden, bei der gut und gerne ein Sarplaninac drinstecken könnte. Mit 60cm+ sollte also auf alle Fälle gerechnet werden.

Marlou sucht deshalb ein Zuhause außerhalb der Stadt mit eigenem Garten aber vor allem bei Menschen, die sich bestenfalls schon mit Herdis auskennen oder anderenfalls explizit die Eigenschaften des Herdis schätzen und diesen Typ Hund leben wollen. Als erster eigener Hund ist sie eher nicht geeignet. Andere Hunde dürfen natürlich gern bereits im Haushalt leben und auch Katzen sollten kein Problem darstellen. Ob Kinder gut in die Konstellation passen, hängt von den Erwachsenen ab.

Marlou darf sich gern bald auf die Socken machen, meldet euch also gerne bei Interesse!

Marlou kann gechipt, geimpft und entwurmt nach Deutschland reisen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden