Auch Marlous hat es in den Norden der Bundesrepublik verschlagen, genauer gesagt nach 22609 Hamburg. Mit viel frischer Luft und in einer lieben Familie kann sie nun in aller Ruhe aufwachsen und die Welt erobern. Alles Gute dafür!  

Die kleine Welpendame Marlous gehört zu einem Wurf kleiner „Überraschungseier“, die bei uns im Streunerdorf untergekommen sind. Marlous und ihre Geschwister Fly und Sissi sind unserer Vermutung nach Jagdhundmischlinge, wobei da natürlich noch weitere Rassen rein spielen und somit auch andere Merkmale durchschlagen können. Also: lasst euch überraschen!

Die kleine Welpendame Marlous ist ein wahrer Sonnenschein. Ihre freundliche, verspielte und zutrauliche Art zaubert jedem sofort ein Lächeln auf die Lippen. Doch auch zum kuscheln würde sie niemals nein sagen und freut sich über Kontakt zu Menschen.

Natürlich hat sie schon jetzt einige Pläne für ihre Zukunft! Sie möchte unbedingt alles lernen, was sie zu einem tollen Begleiter und Familienhund macht. Da liegt aber noch einiges vor ihr: das kleine Hunde 1×1 möchte geübt und die eine oder andere Flause im Kopf ausgehalten werden. 😉 Ansonsten freut sie sich, ihre Zeit mit art- und altersgerechter Beschäftigung mit ihren Menschen zu verbringen.

Um Marlous ordentlich auf ihre Ausreise vorzubereiten, wird sie geimpft und gechipt. Im Gepäck hat sie noch eine handliche Endgröße mit ca. 40 – 45 cm.

Wer möchte der süßen Hündin ein passendes, beständiges Zuhause schenken?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden