Die wundervolle Marnie darf nun in 97241 Oberpleichfeld und genießt dort eine tolle Zeit! Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Marnie – „Zucker“ auf 4 Beinen

Hey, ich bin Marnie. Ich bin nicht nur zuckersüß, sondern auch ein gewitztes Welpenmädchen. Gerne spiele ich mit meinen Streuerdorfmitbewohner:innen und genieße jede (menschliche) Streicheleinheit, die ich erhaschen kann.

Mir gefällt es gut hier. Der Service ist nicht schlecht. 😉 Futter in ausreichender Menge, freundliches Pflegepersonal und die anderen Hunde sind auch gute Spielkameraden.

Wovon ich aber wirklich träume, ist meine eigene Familie zu finden. Lange Spaziergänge, noch längere Kuschelstunden, der Besuch einer coolen Hundeschule und vielleicht ein eigener Garten … Träumen darf ja wohl erlaubt sein.

Gegen einen „Geschwisterhund“ hätte ich natürlich auch nichts einzuwenden. Mein Leben hat ja erst begonnen und ich wünsche mir nichts mehr, als es mit meinem Menschen zu teilen. Vielleicht mit dir?

Marnie wird maximal mittelgroß, ist gechippt, geimpft und entwurmt.
Wir freuen uns auf Anfragen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Monate (Februar 2023)
anfrage versenden