Der wunderbare Maron lebt nun in 31137 Hildesheim und kann dort ein tolles Leben führen. Wir wünschen ihm nur das Beste! 

Wundertüte Maron – wünscht sich Platz zum Ankommen

Maron ist eine wundervolle Wundertüte, denn wir wissen noch nicht, was alles in ihm steckt. Vielleicht möchtet ihr es gerne heraus finden? 😉

Was wir wissen ist, dass er ein netter junger Rüde ist, der noch ganz viel lernen möchte. Seit kurzem wohnt er im Streunerdorf und man kann ihm die Freude über das regelmäßige Futter regelrecht ansehen.

Maron versteht sich ganz ausgezeichnet mit seinen Artgenossen und ist sehr verträglich. Menschen gegenüber ist er aufgeschlossen und wird sicher mit Geduld, Liebe und Verständnis schnell zu einem echten Familienmitglied.

Wahrscheinlich steckt in Maron auch ein Jagdhund, was wiederum heißt, dass er gerne körperlich und geistig ausgelastet sein möchte – eigentlich wie jeder gesunde Hund.

Der hübsche Bub wird ca. mittelgroß und würde sich über ein Zuhause mit Garten oder in der Nähe zum Grünen sicher sehr freuen.

Wer hat also Lust auf eine Wundertüte und stürzt sich mit Maron in jedes Abenteuer?! Meldet euch.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6–7 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden