Die kleine Marta hat ein Zuhause in Bayern gefunden und genießt dort ihr neu gewonnenes Glück. Wir freuen uns sehr für diese tolle Hündin und wünschen ihr ein tolles Hundeleben mit viel Liebe und Spaß!

Diese kleine Maus sucht sich ein liebevolles Zuhause.
Sie ist eine richtige Frohnatur und freut sich über jede Aufmerksamkeit. Mit Artgenossen, groß und klein, kommt sie sehr gut klar und hat keinerlei Probleme. Auch an der Leine geht sie schon gut und freut sich auch immer wieder, neues zu lernen.
Sie spielt gern, liebt es zu kuscheln und auch stubenrein ist sie. Mit Kindern versteht sie sich blendend und wäre ein toller Familien- und auch Anfängerhund.

Marta ist ca. 40 cm groß, gechipt, geimpft und kastriert und kann gerne in ihrer Pflegestelle kennengelernt werden.

Wer gibt der süßen Maus eine Chance?

Ihre Geschichte:

Heißt es nicht „Ladies first“?
Aber er muss sich mal wieder vordrängeln, nur weil er ein paar Minuten älter ist.
Behauptet er auf jeden Fall, ich glaube das ja noch nicht.
Also, ich bin Marta, ich freue mich auch sehr, dass wir uns jetzt auf der Homepage von Streunerglück präsentieren dürfen und im Gegensatz zu meinem Bruder, weiß ich mich schon zu benehmen.
Aber ich will nicht nur mit ihm meckern. Als wir so allein auf der Straße waren, da war ich schon ganz froh, dass er bei mir war.
Ich finde es übrigens gar nicht schlimm, dass wir Schwarz sind. Schwarz ist edel, dass weiß doch nun wirklich jeder!
Und so ein bisschen Weiß ist ja auch bei uns im Spiel und ich finde unsere Zeichnung auf der Brust wirklich schön.
Das mit dem Labbimix kann ich weder bestätigen noch abstreiten, aber dass ich andere Hunde toll finde, das kann ich mit Sicherheit sagen.
Hier in Gradiska ist eigentlich immer was los, aber manchmal hätte ich schon gerne mal meine Ruhe. So eine kleine Ecke, in die man sich verziehen und ein wenig entspannen kann, das wäre was Wunderbares.
Vielleicht habe ich ja wirklich bald das Glück entdeckt zu werden und dann habe ich eine Familie, die mein schwarzes Fell wunderschön findet, mich immer bürstet, damit es ganz doll glänzt und mich wie eine kleine Prinzessin behandelt.
Ich mache auch alles mit, was man als guter Familienhund so machen muss: mit den Kindern spielen, das Haus bewachen (das können wir Mädchen auch!) und um zu wissen, was ihr so von mir wollt und wie ich mich noch viel besser zu benehmen habe, besuche ich gerne mit euch eine Hundeschule.
Also bittet meldet euch bei Streunerglück, damit ich ganz schnell bei euch sein kann.
Damenhafte Grüße – eure Marta

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Juni 2016)
anfrage versenden