In unserem Streunerdorf in Mostar. Maverick kann am 24.02.2023 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Maverick – coole Socke sucht ihren Menschen

Unser Maverick ist ein echter Prachtkerl. Sozusagen ein Rohdiamant.

Als aktiver Jagdhundmix holt man sich mit Maverick nicht nur einen Sportskameraden ins Haus, sondern findet auch einen Kumpel, der mit einem durch dick und dünn geht.

Maverick ist seinen Artgenossen gegenüber sehr verträglich, freut sich über die Zuwendung unserer Pfleger:innen und wünscht sich bald sein eigenes Zuhause.

Für den hübschen Jungrüden wünschen wir uns eine aktive Familie, die ihn sowohl körperlich als auch geistig gerne auslasten möchte. Wir sind uns sicher, unser schlauer Maverick wäre ein absoluter Musterschüler in jeder Hundeschule.

Maverick wird ca. mittelgroß und hat eine kompakte Größe. Wir können ihn uns gut im Stadtrand- oder ländlichen Umfeld vorstellen.

Mit Liebe und Geduld wird aus unserer coolen Socke sicher ganz schnell ein wunderbarer Freizeitpartner. Wer möchte mit Maverick Abenteuer erleben? Er freut sich auf Anfragen.

Maverick ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Dezember 2022)
anfrage versenden