In einer Pflegestelle in 25485 Bilsen.

Unsere Mavie wurde mit zwei weiteren Katzen im Streunerdorf aufgenommen und liebevoll umsorgt. Leider fielen bereits dort Mavies entzündete Augen auf, sodass ihr in Mostar bereits ein Auge entfernt werden musste. In Deutschland entschied man sich dann dazu, auch das zweite Auge zu entfernen, da dieses leider auch nicht mehr zu retten war.

Mavie selbst hat sich daran aber schnell gewöhnt. Sie ist eine lebensfrohe und aktive Katze, die sehr gern mit ihrer Pflegemama schmust und kraulen lässt. Sie ist sehr mutig und neugierig, sodass man ihr ihre Blindheit meistens gar nicht anmerkt. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich super und spielt oft mit ihnen.

Mavie hat genau solche Flausen im Kopf, wie auch andere Kitten in ihrem Alter.

Für Mavie wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, mit viel Zeit zum Kuscheln und Spielen. Außerdem sollte mindestens ein etwa gleichaltriger Artgenosse vorhanden sein, denn Mavie genießt den Kontakt zu anderen Katzen sehr. Gern kann sie auch gemeinsam mit Pippi oder Lino von ihrer Pflegestelle umziehen. Auch ein gesicherter Balkon wäre toll.

Mavie wird etwas mehr Zeit brauchen, um sich an ihre Umgebung zu gewöhnen, bewegt sich nach Eingewöhnung aber sehr sicher.

Möchtest du dir von Mavie dein Herz erobern lassen?
Mavie ist gechipt, geimpft und kastriert.
Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 11 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden