Die zauberhafte Maya fand ihr großes Glück in Zolling in Bayern und genießt nun eine tolles Leben! Wir wünschen ihr nur das Beste und eine großartige Zeit!  

Maya ist eine verspielte, aktive und freundliche Hündin und sucht sportliche Halter, welche viel mit ihr unternehmen. Auch für Hundesport wäre die aufgeschlossene Hündin zu haben. Sie versteht sich gut mit Artgenossen sehr, sehr gut und könnte daher gut als Zweithund gehalten werden.
Eine Familie mit Kindern können wir uns ebenfalls bei ihr gut vorstellen.
Mit Katzen konnten wir sie aktuell noch nicht groß testen, das müsste man bei Bedarf abklären. Doch mit ihrer leichtführigen Art und ihrem „will to please“ können wir uns das auch sehr gut vorstellen.

Maya ist einfach eine Frohnatur und zaubert jedem ein Lächeln auf die Lippen. Ein Hund zum „Pferde stehlen“! :)

Sie ist ca. 48 cm groß, gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.

Wer Maya eine Chance gibt, wird von ihrer guten Laune sehr profitieren können :)

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Jahre (April 2019)
anfrage versenden