In einer Pflegestelle in Mostar. 

Hallo, ich bin Maya! Ich bin eine ganz liebe ruhige Katze und eher zurückhaltend.

Als mich meine Pflegemama auf der Straße fand, hatte ich große Schmerzen, da meine Augen stark entzündet waren. Ich musste dann Antibiotika nehmen und jetzt geht es mir viel besser! Durch die Entzündung, sehe ich aber auf einem Auge leider nichts mehr und auf dem anderen auch nur noch wenig. Wenn ich mich an meine Umgebung gewöhnt habe, stört mich das aber nicht. Meine Pflegemama sagt, ich bin total lebensfroh und liebenswert.
Für mein neues Zuhause wünsche ich mir liebe Menschen, die sich viel mit mir beschäftigen und mindestens eine*n Katzenfreund*in, denn mit anderen Katzen zu schmusen und rumzutollen find ich super!

Wer schenkt mir ein Zuhause für immer?

Maya wird, sobald sie alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Mai 2021)
anfrage versenden