Die rotgetigerte Katzendame Maya hat ihr Kuschelkörbchen in 51399 Burscheid gefunden und darf nun mit ihrem Kater- und Hundekumpel auf gemeinsame Abenteuer gehen.

Hallöchen ihr da draußen! Ich bin Maya. Wusstest du, dass rote Katzen meistens männlich sind? Ich bin da eine seltene Ausnahme, toll oder? Ich wurde als kleines Kitten von meiner Pflegemama gefunden und aufgepäppelt und bin nun bereit, mein Forever Home zu suchen!

Ich wohne hier mit meinen Katzenkumpels zusammen und verstehe mich mit ihnen einfach super! Ich bin eine liebevolle Jungkatze, die sehr verspielt ist, egal ob mit Katzen, Hunden oder meiner Pflegemama. In fremden Situationen, brauch ich etwas Zeit, aufzutauen! Ich brauche eine Eingewöhnungsphase mit Verständnis und viel Liebe, um mich in neuen Umgebungen zurecht zu finden, aber bin ich angekommen, so bin ich ein Energiebündel und liebe es zu spielen, Spaß zu haben und Spielzeuge auszuprobieren!  Ich freue mich schon sehr endlich mein Happy End zu erleben und ankommen zu dürfen!

Ich wünsche mir ein Zuhause mit mindestens einem Artgenossen im ähnlichen Alter, gern auch mit einem Kumpel aus meiner Pflegestelle. Auch Hunde wären denkbar. Ganz toll wäre ein gesicherter Balkon – dies ist aber kein Muss.

Habt ihr für Maya noch einen Platz, an dem sie sich sicher fühlt und ihre wohlverdienten Streichler abholen darf?

Maya ist kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juli 2022)
anfrage versenden