Meggy fand ihr großes Glück in Hamburg und kann dort nun ein tolles Leben führen. Wir wünschen der süßen Maus alles Gute und eine tolle Zeit! 

Die zarte Meggy haben wir während des Kastrationsprojekts in Sarajewo kennenlernen dürfen. Sie lebt erst seit kurzem in einer Pflegestelle und beweist dennoch jetzt schon, was für eine tolle Familienhündin sie ist. Ihren Pflegefrauchen vertraut sie bereits komplett und ist unglaublich verschmust und folgsam. Aber auch gegenüber neuen Menschen zeigt sie ein schönes Selbstvertrauen und geht entspannt auf sie zu, um sich den ein oder anderen Streichler abzuholen.
In der Wohnung ist Meggy eine wahre Couchpotato. Viel Action braucht sie hier nicht, lieber eine ausgiebige Kuscheleinheit. Draußen wird sie dann schon etwas aktiver und genießt die ausgiebigen Spaziergänge mit ihren Pflegefrauchen. Tagsüber darf Meggy mit zur Arbeit und trifft hier im Grooming-Salon auch immer wieder andere Hunde. Denen erweist sie sich als sehr respektvoll und freundlich. Auch zu den anderen Hunden in ihrer Pflegestelle ist sie einfach nur toll. Nur ihr Futter teilt sie nicht gern, aber daran wird bereits gearbeitet.
Weil Meggy so eine unkomplizierte junge Hündin ist, können wir sie uns gut bei Hundeanfängern vorstellen. Gerne kann sie aber auch zu schon vorhandenen Hunden vermittelt werden. So zart wie Meggy ist, passt sie nicht nur charakterlich sprichwörtlich in „jeden Haushalt“. Wer kann da schon widerstehen? Meggy freut sich über Eure Anfragen!
Meggy wird gechipt, geimpft und kastriert nach Deutschland einreisen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2018)
anfrage versenden